Vita

Steinfüße
Bilderquellen siehe unter Impressum
Telefonische Terminvereinbarung: Mo. - Sa. 8:30 - 20:00 Uhr Tel: +49 7161 9567710 Mobil: +49 176 97337182 Mail: info@acpo-fit.de
Freizeitbild1 Freizeitbild2
Vita Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker lernte ich die Therapieform der Podoätiologie kennen. Da die Anwendung nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei den meisten Patienten, die ich während meiner Hospitationszeit in einer Nürtinger Praxis kennen lernen durfte, gut bis sehr gut anschlug, entschloss ich mich mein berufliches Wirken ausschließlich auf diese Therapieform zu konzentrieren. Die mittlerweile seit 5 Jahren durchwegs positiven Rückmeldungen und Empfehlungen meiner eigenen Patienten sind für mich die größte Bestätigung für mein Engagement, wofür ich mich auch an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Alter: 56 Jahre Werdegang: bis 1989 Studium der Volks- und Betriebswirtschaft bis 2011 Kaufmännischer Angestellter 2011 - 2013 Heilpraktikerausbildung an der Kompass Akademie 2013 Theoretische und praktische Ausbildung zum Podoätiologen bei Bernd Knecht in der Nürtinger Praxis Best Knecht seit 2014 Eigene Praxis für Podoätiologie / Sensomotorik Hobbies: Wandern, Lesen, Hund, Yoga Sportarten: Mountainbiken, Joggen, Skifahren Lieblingsmotto: “Dass vieles in unserem Leben anders kommt, als wir es uns vorgestellt haben, hat den Vorteil, dass wir viel weiter kommen, als wir eigentlich gehen wollten.” (Ernst Ferstl)
Vita
© Acpo-Fit Robert Berg 2019

Praxis für

PodoÄtiologie & Sensomotorik

in Göppingen

Hinweis: Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos ...
Freizeitbild1 Freizeitbild2
Vita Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker lernte ich die Therapieform der Podoätiologie kennen. Da die Anwendung nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei den meisten Patienten, die ich während meiner Hospitationszeit in einer Nürtinger Praxis kennen lernen durfte, gut bis sehr gut anschlug, entschloss ich mich mein berufliches Wirken ausschließlich auf diese Therapieform zu konzentrieren. Die mittlerweile seit 5 Jahren durchwegs positiven Rückmeldungen und Empfehlungen meiner eigenen Patienten sind für mich die größte Bestätigung für mein Engagement, wofür ich mich auch an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Alter: 56 Jahre Werdegang: bis 1989 Studium der Volks- und Betriebswirtschaft bis 2011 Kaufmännischer Angestellter 2011 - 2013 Heilpraktikerausbildung an der Kompass-Akademie 2013 Theoretische und praktische Ausbildung zum Podoätiologen bei Bernd Knecht in der Nürtinger Praxis Best Knecht seit 2014 Eigene Praxis für Podoätiologie / Sensomotorik Hobbies: Wandern, Lesen, Hund, Yoga Sportarten: Mountainbiken, Joggen, Skifahren Lieblingsmotto: “Dass vieles in unserem Leben anders kommt, als wir es uns vorgestellt haben, hat den Vorteil, dass wir viel weiter kommen, als wir eigentlich gehen wollten.” (Ernst Ferstl)
Steinfüße

PodoÄtiologie & Sensomotorik

in Göppingen

© Acpo-Fit Robert Berg 2019

Weitere Informationen:

Vita